Frisches Zeug

Herrje, wieder ein ordentlich Quantum Arbeit aufgehalst. Mir fehlt es deshalb momentan etwas an Energie, weshalb wir gleich in medias res gehen:

Der morgige Donnerstag ist der einzige Tag dieser Woche, an dem der Fanladen öffnet. Wer also noch akuten Bedarf hat angesichts des Auswärtsspiels in Dortmund übermorgen, sollte irgendwann von 15 bis 19 Uhr reinschauen.

Zu Beginn drei Wiederholungen.

Den hier hatten wir gerade erst - allerdings in zu geringer Stückzahl, deshalb sofortiger Nachschub, zumal mir der auch besonders zusagt:

Der nächste Sticker ist ebenfalls einer von denen, die mir persönlich mit am besten von den eigenen Sachen der letzten Jahre gefallen:

Helmut Körschgen war natürlich nicht gaaanz so apart, aber zweifelsfrei ebenfalls "Old School" ohne Ende ;)

Erstmals nach etwa 12 Jahren wieder am Start, der Gute:

Die sehr alte Schule ist irgendwie stark überrepräsentiert in dieser Stickerrunde. Keine Ahnung, warum das Ganze diesmal so "rentnerlastig" geraten ist. Muss mich morgen mal bei den Ragazzi-Kids umhören, wer deren Helden und Heldinnen sind...

Die Story mit Black Sabbath hatte ich vor ein paar Tagen schon auf dem Blog erläutert, muss nicht unbedingt nochmal erzählz werden:

Wie es zu dem nächsten Elaborat kam, erschließt sich mir im Nachhinein nicht mehr so richtig. Nachdem die bestellt waren, hatte ich sogar leichte Skrupel. Nicht, dass das Teil letztlich falsch verstanden, womöglich sogar als Kreml-Propaganda ausgelegt wird. Derlei Bedenken sind natürlich Quatsch, aber manche Menschen kriegen gern etwas in den falschen Hals, wenn sie gerade nicht damit beschäftigt sind, Dinge auf die Goldwaage zu legen:

Oh weia, schon wieder Angestaubtes, haha:

Sieht ein klein wenig nach "PASSANTEN" aus, vom Style und der Schrift her:

Das nächste klassische Motiv. Hatte ich Bock drauf, wuff!

Wenn alles schief laufen und die Saison eventuell in Scherben liegen sollte, haben wir immer noch den Rio:

Aber für Trübsal besteht eigentlich überhaupt kein Anlass, denn wir sind es schließlich. die den Platz an der Sonne genießen:

Last but not least: Die Kinder 2.0:

Als Rausschmeißer... ich kann gar nicht anders, selbst dann nicht, wenn ich wollte: