Sticker-Versand

Oha! Gestern noch an DHL herumgemäkelt, heute Lügen - zumindest Halbwahrheiten - gestraft worden, weil dann plötzlich alles auf einmal eintraf.

Deshalb können wir jetzt starten:

Gehen wir also alles mal auf die gewohnte Weise durch:

Ich mag unser aktuelles Heimtrikot. Schichtnougat war und bleibt immer lecker, steh' ich drauf. Die Farbe Braun ist bekanntlich nicht immer ganz leicht im Umgang. Hellbraun sieht immer ein ganz klein wenig nach SA-Uniform aus, dunklere Töne werden von nicht Wohlgesonnenen mit Kot assoziiert. Ich sehe immer nur Schoki. Zwei Farben Braun tendieren optisch zudem auch immer mehr in die zungenschmeichlerische Richtung. Deshalb:

Als relativ anstrengend erwies es sich in der Vergangenheit, Nachfragen bezüglich der beiden beliebtesten Motive überhaupt nicht befriedigen zu können. Deshalb versuchen wir nun, stets die Kinder und die Alpakas am Start zu haben... was natürlich nicht immer gelingen wird. Aber der Wille ist da:

Wen ich eigentlich auch immer gern auf Tasche hätte, ist Alfred E. Neumann.

Den jedoch nicht immer in der selben Art und Weise, sondern in ganz verschiedenen Lebenslagen. Die meisten Leute, die früher MAD lasen, waren coole Kids, kann man wohl im Nachhinein getrost behaupten:

Ein Kommentar zur Lage im Land. Nicht mal ein Wassermolekül auf einen heißen Stein und dennoch:

Ein Gruß geht raus an alle, die an ihrem Wohnort das ganze Elend hautnah erleben, das Gefühl haben müssen, von braunblauen Mob an den Rand gedrängt zu werden. Wir hier in Hamburg leben ja bei genauer Betrachtung beinahe in etwas wie einer Oase diesbezüglich.

Es ist zum Verrücktwerden! Wenn schon crazy, dann bitte durch den FC St. Pauli:

Eine Kreation für meine Jungs vom Kaffee-Stand. Und natürlich alle anderen Freundinnen und Freunde aufgebrühter Röstbohnen:

Zum Schluss noch die #44. Wie verlogen der Erfüllungsjournalismus von Mopo und Komplizen ist. Kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Doping ist absolut inexistent, findet nicht statt.

Wenn eine 15-jährige chinesische Turnerin des EPO-Missbrauchs überführt wird, recken sie als erste den Finger in die Luft, fordern harte Sperren.

Trifft es eine Raute, so ist sie natürlich per se unschuldig. Dutzende leidlich geschickte Trickser-Artikel, die immer die Vokabel "Freispruch" im Titel tragen. Man selber fordert nichts, aber lässt einfach nur Fürsprecher zu Wort kommen, versucht mit solchen Mitteln die Meinung zu manipulieren. Ganz miese Nummer, die ja auch verfängt bei der tumben Masse.

Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen den Spieler, von mir aus dürfte er nun nach zwei Jahren Sperre wieder regulär kicken. Auf die Palme bringt mich die Feigheit der Presse-Fuzzis in dieser Stadt. Die Krönung war der Artikel, in dem beschrieben wurde, dass Teile der hsv-Mannschaft nach Kroatien gereist seien, sich da alle an den Händen hielten und gemeinsam weinten.Aaaalter, geht's noch?!

Dazu sei angemerkt, dass die Mopo ohne die Rauten sofort den Laden dicht machen könnte. Die leben in großem Maße von den Werbeeinnahmen durch Klicks der entsprechenden Artikel. Deshalb werden auch jedem Furz, der aus dem Volkspark dringt, zwei bis drei Beiträge gewidmet. Hofberichterstattung, immer zum Lecken des Speichels bereit.

Deshalb meine Antwort auf das Thema in vertraut eindeutiger Bildsprache:

Dann hätten wir zuguterletzt noch die beiden Teile, die ich vorgestern bereits gezeigt hatte:

BESTELLUNGEN NUR AN: Aufkleber.kiezkieker@web.de

Wie immer gibt es einen Mix der gezeigten Sachen, ungefähr 300 Sticker insgesamt, gleichbedeutend mit einem Pfund Gewicht. Die meisten von Euch kennen den Ablauf ja vermutlich. 20 Ois werden dafür fällig, in denen die Versandkosten aber bereits mit einkalkuliert sind.

Und wie gesagt: Bestellungen nur an die angegebene Adresse!