Kiezkieker-Abo!

Back to life, back to reality.

Ein halbes Jahr Schockstarre - so langsam reicht's!

Ich persönlich halte das weiterhin geltende Verbot von dichtgedrängten Menschenmassen-Veranstaltungen zwar für vollkommen richtig, doch das bedeutet ja nicht, dass wir nicht trotzdem die Fanzine-Produktion wieder aufnehmen können. Der ganze Prozess der Heftmache fehlt doch sehr, kann niemals durch digitale Kanäle wie Internet-Blogs ersetzt werden. Würde auch gern mal wieder ungeschminkt schreiben, ohne dass man immer alles in Watte packen muss. Ein Fanzine bietet schließlich auch eine gewisse Privatsphäre und Geborgenheit, die im Netz komplett flöten geht. Deshalb nun dieser Abo-Versand-Vorschlag an Euch:

 

Der Plan: Statt 17 Ausgaben mit etwa 40 Seiten wird es sieben Ausgaben mit 80 bis 100 Seiten geben.Vier in der Hinrunde, drei in der Rückrunde. Dazu auch immer eine Ladung mit den neuesten Sticker-Motiven, Buttons usw.

30€ kostet der Spaß. Ein Preis mit vermutlich defizitären Folgen für die Fanzine-Kasse, da niedrigere Auflage, Porto und dergleichen negativ zu Buche schlagen werden. Deshalb brauchen wir auf jeden Fall etwa 100 Vorbestellungen, damit zumindest 150-200 Exemplare gedruckt werden können. Bis Freitag, den 4. September könnt Ihr unter kiezkieker@gmx.de eine Order abgeben. Sollten wir bis Ende dieser Frist genügend Abonnentinnen und Abonnenten zusammenhaben, geht das Ganze wieder an den Start!