FUCK YOU!

Ich musste die letzten Tage hier ein wenig pausieren, weil die sehr unheilsame Mixtur aus Herbstdepressionen, unterschiedlich niederschmetternder Botschaften des Herrn Hiob und die Transferpolitik des eigenen Vereins schlichtweg demoralisierten.

Und als ob das alles nicht schon des Miesen genug wäre, drücken einem diese DFL-Arschlöcher wieder einen Spielplan rein, der seinesgleichen sucht.

Seit hundert Jahren kein Auftakt am Millerntor, 50 % aller terminierten Spiele montags?

Musste eben erstmal die Monty Python-Kotz-Szene gucken, um mich irgendwie zu besänftigen.

 

Apropos kotzen. Wenn der ausschlaggebene Grund für die Derby-Ansetzung tatsächlich diese beschissenen "Cruise Days" sein sollten, ist endgültig der Punkt erreicht, an dem sich alle hier gegen diesen Dumm-Touri-Dreck wehren müssen.

Forenkommentare oder anderweitige Feedback-Spalten reichen nicht, interessieren niemanden.

Ich wohne im 5. Stock, St. Pauli-Süd. Bis Sonnabend wird kein Natursekt in die Kanalisation entlassen, sondern fein säuberlich in Müllermilch-Flaschen (große Öffnung!) gesammelt, damit das erste Blumenkind, das blasenschwächste Mitglied der Costa Cordalis-Trauergemeinde, das sich in meinem Hauseingang erleichtern möchte, gebührend begrüßt werden kann!

 

Gerade der Schlagermove macht mir immer wieder Sorgen. Weil er in meinem Kopf Abgründe schlimmster Gewaltphantasien physischer Art auftut. Da schaudere ich bisweilen vor mir selbst und flüchte dann kurz bevor es ernst wird doch wieder mit dem Fahrrad aufs Land, sofern das Wetter das zulässt.

Dieses Mal jedoch nicht, denn irgendwie muss der Urin, äh.. die schlechte Laune ja abgeschüttelt werden.