Na... das war doch mal ein amtliches Sommerfest gestern! Rundum gelungen und - nur mal am Rande - hinsichtlich des Altersdurchschnitts der Besuchenden auch längst nicht mehr solch ein Oldtimertreffen, wie sie früher die Regel waren. Da hat sich doch eine Menge getan die letzten Jahre, was ich in dieser Form gar nicht mehr für möglich gehalten hätte.
Dadurch, dass gestern auch noch ganz ordentlich Kleber weggingen, dürfte es vor dem Heidenheim-Spiel auf jeden Fall nochmal was Neues geben. Zeig ich dann hier rum, wie immer halt.
Irgendwie noch kein hinreichender Inhalt, um dafür extra einen Beitrag in die Welt zu setzen. Glücklicherweise habe ich eben einen Nugget im Outback gefunden. Wenn du den ganzen Monat in Down Under bei 40 Grad nicht einen Krümel Gold gefunden hast und plötzlich liegt er da, der Klumpen.
Wer keinen 70er-Jahre Punkrock mag, kann jetzt abschalten:
All die britischen Bands aus dieser Epoche sind einem geläufig, aber das Ami-Äquivalent zeigt mir immer wieder meine Bildungslücken auf. Gerade die kalifornischen Combos haben in Deutschland oft nicht viel Bekanntheit erlangt. Zumindest weniger, als sie verdient haben.
Warum verdammt kannte ich bis vor einer halben Stunde The Dickies nicht?! Nach wenigen Sekunden des folgenden Videos war ich schon Fan. Black Sabbath zu covern ist auf den ersten Blick etwas seltsam, aber nicht, wenn das so geil ist!
Was in Gottes Namen soll der Handfeger? Paranoid...