Am meisten schmerzt die Fremdscham

Meine Fresse, wäre mir das Verkleben solcher Teile peinlich! Okay, ich bin vielleicht auch zu alt mittlerweile, denn mit 14 bis 16 spricht einen diese Art Bildsprache vermutlich eher an. Wer danach dann aber die aufdringlich unfreiwillige Komik solcher Kreationen nicht selbst erkennt, bleibt wohl dumm bis zum Rentenalter.

Und überhaupt: Warum überhaupt mit Faustschlägen aufhalten, wenn der Gegner auch komplett verspeist werden kann?!

Da das Thema Boxsport hier nun gerade am Rande angerissen wurde, möchte ich die Steilvorlage nutzen, um noch ein kurzes Video unterzubringen, das mir gestern über den Weg lief. Prügelszenen, bei denen nicht mehr taufrische Freaks jüngeren Arschlöchern mit zu kesser Lippe den Marsch blasen, sind ja generell ganz unterhaltsam, aber die kleine Auseinandersetzung hier treibt das Ganze schier herrlich auf die Spitze:

In echt sieht das dann so aus: